Sie sind hier: Startseite Aktuelles Nachrichten aus der Evang.-Theol. Fakultät Lese-Predigtreihe an der Schlosskirche
Datum: 14.04.2020

Lese-Predigtreihe an der Schlosskirche Prediger*innen verfassen für den jeweiligen Sonntag eine (Lese-)Predigt

— Kategorie:

Liebe Besucher*innen der Schlosskirchengottesdienste

auch die  Gottesdienstzusammenkünfte  in  der Schlosskirche sind derzeit nicht möglich. Doch halten wir an der schon im Februar angekündigten  Predigtreihe  für  dieses  Sommersemester  fest.  Die  Prediger*innen  verfassen  nun für  den  jeweiligen  Sonntag  eine  (Lese-)Predigt. Die kann von der Website der Schlosskirche heruntergeladen  werden (ab dem Samstagabend davor um 18 Uhr).

Eine Übersicht der Predigten finden Sie auf dem aktuellen Flyer.

Alternativ  können  Sie  auch  vorab  eine  Mail schreiben,  um  eine  Zusendung  der  Predigten per Mail zum jeweiligen Sonntag zu veranlassen, solange  die Gottesdienste noch nicht wieder stattfinden können:

[Email protection active, please enable JavaScript.]

Freundliche Grüße

Eberhard Hauschildt,

evangelischer Universitätsprediger, Universität Bonn

Artikelaktionen