Sie sind hier: Startseite Aktuelles Nachrichten aus der Evang.-Theol. Fakultät Promovierende aus Bonn zu Gast in Oxford
Datum: 29.10.2019

Promovierende aus Bonn zu Gast in Oxford Im Rahmen der langjährigen Kooperation mit der Theologischen Fakultät war im September 2019 erneut eine Gruppe Bonner Promovierender zu Gast in Oxford

— Kategorie:

 Vom 15.-20. September fand in diesem Jahr zum 11. Mal in Oxford (und zum 22. Mal insgesamt) der Doktorandenaustausch im Rahmen der Partnerschaft zwischen der Faculty of Theology and Religion der Universität Oxford und der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn statt. Die 12-köpfige Bonner Delegation residierte in Wycliffe Hall, einem anglikanischen Predigerseminar, das der Universität Oxford assoziiert ist. 

Julia Winnebeck und Nathalie Thies haben dazu einen Bericht verfasst, der als PDF zum Herunterladen bereitsteht. 

Artikelaktionen