Professur für Systematische Theologie/Ethik besetzt

Prof. Dr. Matthias Braun hat zum 1. Oktober seine Tätigkeit an der Universität Bonn aufgenommen.

Bericht Bonn-Oxford-Konferenz

Vom 4. bis 9. September 2022 fand im Rahmen der Partnerschaft der ETF mit der theologisch-religionswissenschaftlichen Fakultät der University of Oxford zum 22. Mal die Bonn-Oxford-Konferenz statt.

Diegesis in Mind

Neues Weblog von Jun.-Prof. Dr. Jan Rüggemeier und Dr. Elizabeth Shively (St Andrews) online

Bonn-Oxford-Konferenz

Fakultätsaustausch zwischen dem 4. und 9. September

Jan Rüggemeier in SNTS aufgenommen

Jun.-Prof. Dr. Jan Rüggemeier zum Mitglied der "Studiorum Novi Testamenti Societas“ gewählt

Impressionen vom Unifest 2022

Am 25. Juni fand auf der Hofgartenwiese das diesjährige Unifest statt – dieses Jahr wieder mit Sternmarsch und Hütewurf

Dr. Holger Aulepp Stiftung gegründet

Dr. Holger Aulepp, ehemals Leitender Arzt der Rehaklinik Borkum Riff auf der Nordseeinsel Borkum, hat unter dem Dach der Bonner Universitätsstiftung eine nach ihm benannte Treuhandstiftung gegründet.