13. September 2023

Bonner Firmenlauf 2023 Bonner Firmenlauf 2023

Eindrücke vom Bonner Firmenlauf am 24. August

Bonner Firmenlauf 2023 – Universitätsteam
Bonner Firmenlauf 2023 – Universitätsteam © ETF / Universität Bonn
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Bei angenehm kühlendem Nieselregen fand Ende August der diesjährige Bonner Firmenlauf statt – nicht nur mit einem großen Team der Uni Bonn, sondern auch Läufer*innen der Evangelisch-Theologischen Fakultät. Über gut 5 km ging es an einem bunten Rahmenprogramm vorbei durch die Rheinauen, in Team-T-Shirts und Wohlfühltempo. 

Vielen Dank nicht nur an alle Mitläufer*innen, sondern auch die tatkräftige Unterstützung vom Rand des Lauffelds!

Der nächste Firmenlauf ist für den 13. Juni 2024 angekündigt – wir freuen uns schon jetzt darauf, wieder mit einem großen Fakultätsteam dabei zu sein.

Bonner Firmenlauf 2023 – ein Teil des Fakultätsteams
Bonner Firmenlauf 2023 – ein Teil des Fakultätsteams © ETF / Universität Bonn
Wird geladen