13. September 2023

Eindrücke vom Bonner Firmenlauf am 24. August

Bonner Firmenlauf 2023 – Universitätsteam
Bonner Firmenlauf 2023 – Universitätsteam © ETF / Universität Bonn

Bei angenehm kühlendem Nieselregen fand Ende August der diesjährige Bonner Firmenlauf statt – nicht nur mit einem großen Team der Uni Bonn, sondern auch Läufer*innen der Evangelisch-Theologischen Fakultät. Über gut 5 km ging es an einem bunten Rahmenprogramm vorbei durch die Rheinauen, in Team-T-Shirts und Wohlfühltempo.

Vielen Dank nicht nur an alle Mitläufer*innen, sondern auch die tatkräftige Unterstützung vom Rand des Lauffelds!

Der nächste Firmenlauf ist für den 13. Juni 2024 angekündigt – wir freuen uns schon jetzt darauf, wieder mit einem großen Fakultätsteam dabei zu sein.

Bonner Firmenlauf 2023 – ein Teil des Fakultätsteams
Bonner Firmenlauf 2023 – ein Teil des Fakultätsteams © ETF / Universität Bonn