23. September 2023

Ausschreibung W3-Professur für Praktische Theologie mit Schwerpunkt Religionspädagogik (m/w/d) Ausschreibung W3-Professur für Praktische Theologie mit Schwerpunkt Religionspädagogik (m/w/d)

Bewerbungsfrist 1. September bis 27. Oktober 2023

Fakultätsteam
Fakultätsteam - Team der Evangelisch-Theologischen Fakultät bei der Semestereröffnung im Sommersemester 2023 auf der Dachterasse des Gebäudes Rabinstr. 8 © (c) Daniela Langen

An der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ist zum 1. April 2024 eine Professur (W3) für Praktische Theologie mit Schwerpunkt Religionspädagogik (m/w/d) zu besetzen.

Details entnehmen Sie bitte dem Ausschreibungstext der PDF-Dateien.

Qualifizierte Bewerber*innen werden gebeten, sich bis zum 27. Oktober 2023 über das Online-Berufungsportal der Universität zu bewerben: https://berufungsportal.uni-bonn.de

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Dekanat der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Rabinstr. 8, 53111 Bonn, E-Mail: dekanat@ev-theol.uni-bonn.de