12. Juli 2023

Impressionen vom Unifest 2023 Impressionen vom Unifest 2023

Am 8. Juli fand auf der Hofgartenwiese das diesjährige Unifest statt

Alle bestanden!
Alle bestanden! © ETF / Uni Bonn
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Am vergangenen Samstag fand das diesjährige Unifest statt – wie schon im Vorjahr auf der Hofgartenwiese mit festlichem Einmarsch aller Absolvierenden und Hütewurf. Die Zeit dazwischen war gefüllt von einem bunten Bühnenprogramm sowie der Übergabe der Schmuckurkunden durch Dekanin Richter im gemeinsamen Zelt mit der Katholisch-Theologischen Fakultät.

Wir gratulieren allen Absolvierenden noch einmal ganz herzlich – und freuen uns schon darauf, auch im nächsten Jahr wieder mit zahlreichen Absolvierenden beim Unifest dabei zu sein!

Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! © ETF / Uni Bonn
Kurz zuvor...
Kurz zuvor... © ETF / Uni Bonn
Beim Einmarsch
Beim Einmarsch © ETF / Uni Bonn
Vor dem Einmarsch
Vor dem Einmarsch © ETF / Uni Bonn
Unser Zelt
Unser Zelt © ETF / Uni Bonn
Blumen für die Absolvierenden
Blumen für die Absolvierenden © ETF / Uni Bonn
Wird geladen