02. Februar 2023

Die Fakultät zieht um! Die Fakultät zieht um!

Zum 27. Februar zieht die Evangelisch-Theologische Fakultät in die Rabinstraße 8, 53111 Bonn

Auf Wiedersehen, altes Hauptgebäude!
Auf Wiedersehen, altes Hauptgebäude! © ETF / Universität Bonn
Alle Bilder in Originalgröße herunterladen Der Abdruck im Zusammenhang mit der Nachricht ist kostenlos, dabei ist der angegebene Bildautor zu nennen.

Endlich ist es so weit: Nach umfangreichen Vorbereitungen ziehen die meisten Mitarbeitenden der Evangelisch-Theologischen Fakultät, die ihre Büros bisher im Hauptgebäude der Universität Bonn, Am Hof 1, hatten, in das frisch renovierte Gebäude in der Rabinstraße 8.

Auch im Gebäude An der Schloßkirche 2-4 finden einige Wechsel statt – ein Teil der Mitarbeitenden zieht von dort ebenfalls in die Rabinstr. 8, andere Mitarbeitende ziehen vom Hauptgebäude in das Gebäude An der Schloßkirche 2-4. Die Mitarbeitenden aus Drittmittelprojekten, die im Gebäude Am Hofgarten 8 untergebracht sind, bleiben in ihren angestammten Räumen.

Im neuen Gebäude in der Rabinstraße zieht das Dekanat ins fünfte Obergeschoss – zu den Dekanatsbüros der Philosophischen und Katholisch-Theologischen Fakultät. Die Büros der Mitarbeitenden aus den Abteilungen sind im dritten Obergeschoss verteilt, wo auch das Prüfungsamt zu finden sein wird.

Die neuen Anschriften werden in Kürze auf den Visitenkarten der Mitarbeitenden aktualisiert. In der Zeit vom 16. bis 24. Februar werden die Umzugskartons von den alten in die neuen Räumlichkeiten gebracht und viele Mitarbeitende daher im Home Office sein.

Wir freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten, Nachbarschaften und Chancen, die sich aus der tollen Arbeitsumgebung ergeben werden!

Wir packen...
Wir packen... © ETF / Universität Bonn
...und ziehen los
...und ziehen los © ETF / Universität Bonn
Umzugsmanager
Umzugsmanager © ETF / Universität Bonn
...
... © ETF / Universität Bonn
Wird geladen