18. Januar 2023

Wissenschaftliche Hilfskraft (19 Std./Woche) Wissenschaftliche Hilfskraft (19 Std./Woche)

Für die Fachbibliothek Ev. und Kath. Theologie gesucht – zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Exzellenzuniversität
Exzellenzuniversität © Volker Lannert / Universität Bonn

Die Fachbibliothek Ev. und Kath. Theologie versorgt Studierende und Lehrende und die interessierte Öffentlichkeit mit wissenschaftlich-theologischer Fachliteratur und elektronischen Ressourcen für Lehre, Forschung, Studium und Weiterbildung. Sie arbeitet serviceorientiert und gewährleistet die Medien- und Literaturversorgung für die Fachbereiche der Evangelisch-Theologischen Fakultät und der Katholisch-Theologischen Fakultät.

Details zur Stelle finden Sie in der Ausschreibung.

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 28.02.2023 unter Angabe der Kennziffer 01-23-3.203 aus technischen Gründen ausschließlich in einer PDF-Datei per E-Mail an institut@uni-bonn.de. Für weitere Auskünfte steht Herr Fröhlich (Tel.: 0228 / 73 60550) gerne zur Verfügung.