13. Dezember 2023

Studentische Hilfskraft (19 Std./Woche) Studentische Hilfskraft (19 Std./Woche)

Die Abteilung für Neues Testament an der Evangelisch-Theologischen Fakultät (Lehrstuhl Prof. Dr. Löhr) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf 18 Monate, eine studentische Hilfskraft

Exzellenzuniversität
Exzellenzuniversität © Volker Lannert / Universität Bonn

Die studentische Hilfskraft wird für das Projekt „The Judaica of the ULB Bonn“ gesucht, das in Kooperation mit der Universitäts- und Landesbibliothek Bonn und dem Kunsthistorischen Institut der Universität Bonn, Forschungsstelle Provenienzforschung, Kunst- und Kulturgutschutzrecht durchgeführt und von der TRA Present Pasts der Universität Bonn gefördert wird.

Details zur Stelle finden Sie in der Ausschreibung.

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungs-unterlagen inkl. Motivationsschreiben, ausführlichem Lebenslauf und akademischen Zeugnissen aus technischen Gründen ausschließlich in einer PDF-Dabei per E-Mail an kihn@uni-bonn.de. Für weitere Auskünfte steht Herr Professor Löhr (Tel.: 0228/73 7661) gerne zur Verfügung.